Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/soul-anchor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trümmerdorf

Und wieder schnürt der Schmerz mir die Kehle zu. Atmen wird fast unmöglich. Hass lässt mein Herz gefrieren. Die Kälte bohrt sich durch meine Brust. Es ist der Tod, den ich herbei sehne. Meinen oder deinen...

Liebe...
Als könnte sie uns noch retten. Ich liege in Trümmern vor dir. Und du holst dir Stelzen, um dich nicht zu verletzen oder gar schmutzig zu machen. Du warst mein Dorf. Zu dir bin ich gerannt, hatte ich Angst oder Leid. Du warst mein Anker. Mit dir habe ich gelacht und geweint. Doch, als ich dein Dorf sein wollte, bombardiertest du mich mit Lügengranaten und Geheimniskugeln.
So liege ich nun in Schutt und Asche. Zu tot, um selbst wieder aufzustehen.

Wie soll es jetzt weiter gehen?
Mich für und mit dem alten Dorf wieder aufbauen?
Ein neues Dorf mit ihr errichten?
Oder dem Verfall meiner Ruinen zuschauen und auf meinen Tod warten? So wie du...
1.4.16 05:41
 
Letzte Einträge: Abgrund


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung